03.07.2017, 15:30 Uhr

Spannende Matches zugunsten der Jugend

Acht Mannschaften spielten am Sportplatz im Ganztal in Mürzzuschlag für den guten Zweck. (Foto: Thenhalter)

Benefiz-Fußball-Turnier im Ganztal. Der Erlös kommt der Mürzer Rot-Kreuz Jugendgruppe zugute.

Ein Team der Raiffeisenbank Mürztal, der Polizei, der FF Mürzzuschlag, des Roten Kreuzes, der Altherren Spital, der ESV Legenden Mürzzuschlag, des FC Mürzzuschlag und des SV Union Ganz kickten am Sportplatz im Ganztal in Mürzzuschlag für den guten Zweck. Die Mannschaften lieferten sich spannende Matches und zeigten den Besuchern, darunter waren auch viele Ehrengäste, professionelle Fußballaktionen. Den Sieg sicherte sich die Mannschaft der Polizei vor den Teams der Raiffeisenbank und des SV Ganz. Die Polizeimusik Steiermark sorgte vor Anpfiff für musikalische Unterhaltung. Organisiert wurde die Veranstaltung bereits zum sechsten Mal von Chefinspektor Martin Schoder und Astrid Grundbichler von der Raiffeisenbank Mürztal. Der Reinerlös des Turniers kommt der Rot-Kreuz Jugendgruppe Mürzzuschlag zugute, der beim Oktoberfest der FF Mürzzuschlag übergeben wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.