16.01.2018, 11:28 Uhr

Spende für bedürftige Menschen in Kindberg

Spendenübergabe: Gabriele Mende (2.v.re.) und das "Mandala-kreativ"-Team, Bgm. Christian Sander und Bernd Riegler. (Foto: Stadtgemeinde Kindberg)

Benefiz-Adventmarkt vom "Mandala-kreativ"-Team brachte über 3.000 Euro an Spenden.

Durch die zweitägige Veranstaltung "Advent im Hof" vom Team "Mandala-kreativ" im Dezember konnte auch heuer wieder ein großzügiger Betrag als Spende an das Sozialamt der Stadtgemeinde Kindberg übergeben werden. Der Benefiz-Adventmarkt, veranstaltet von Gabriele Mende mit ihrem Team "Mandala-kreativ", bestehend aus zwölf Damen, wurde heuer 2017 zum vierten Mal veranstaltet und auch diesmal wieder ein sehr großer Erfolg. Im alten, stimmungsvoll dekorierten Innenhof bei Live-Gitarrenmusik und Glühwein genossen die Besucher das weihnachtliche Ambiente.
Durch den Verkauf von liebevoll handgemachten, kreativen und kulinarischen Geschenken konnten letzte Woche Bernd Riegler vom Sozialamt der Stadtgemeinde Kindberg 3.330 Euro zur Unterstützung bedürftiger Menschen aus Kindberg übergeben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.