02.09.2014, 15:32 Uhr

Wiederholter Erfolg fürs WOCHE-Sommerkino in Kindberg

Die zweite Auflage des Sommerkinos lockte mit "Die Werkstürmer" zahlreiche Besucher in den Rathaus-Innenhof.

Etwa so, wie die Darsteller rund um die "Werkstürmer"-Hauptakteure Hilde Dalik und Michael Ostrowski, stürmte auch eine Vielzahl an Besuchern zum zweiten WOCHE-Sommerkino in Kindberg. Die Komödie, übrigens erfolgreichster österreichischer Spielfilm des Jahres 2013, konnte beim Publikum vorwiegend mit humorvoll-österreichischem Wiedererkennungswert punkten, szenenweise aber auch zum Nachdenken anregen, wenn es beispielsweise in Milieustudien-Manier zu Auseinandersetzungen zwischen Chefetagen, Gewerkschaft und den Arbeitern kommt. Trefflich eröffnet wurde das heurige WOCHE-Sommerkino passenderweise von voestalpine Tubulars Betriebsratschef Franz Reiterer und WOCHE Mürztal-Geschäftsstellenleiter Arno Maier.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.