15.11.2017, 10:30 Uhr

WOCHE-Gewinnspiel: Das sind unsere Sieger

Glückliche Gewinner: Martina Almer, Anna und Peter Metzger, Herold Postl mit WOCHE Mürztal-Medienberaterin Angelika Thenhalter. (Foto: Koidl)
Bei der Mürzer Messe waren auch wir, die WOCHE, mit einem Messestand vertreten. Bei unserem Gewinnspiel wurden insgesamt 349 Karten ausgefüllt, die Gewinner mittels einer Ziehung ermittelt. Letzte Woche wurden die drei Gewinner in das Büro der WOCHE Mürztal nach Kindberg eingeladen, um ihre Preise von uns entgegenzunehmen. Der dritte Preis, zwei Karten für das Peter Cornelius Konzert am 21. November in Graz, ging an Herold Postl aus Kapfenberg. Die zwei Gourmet-Gutscheine vom Casino Graz sicherte sich Martina Almer aus Mürzzuschlag. Über den Hauptpreis, einen Grundig 32" LED-TV, zur Verfügung gestellt von den Stadtwerken Mürzzuschlag, konnte sich Anna Metzger aus Langenwang freuen. "Den können wir gut brauchen, denn unser Fernseher ist schon etwas älter", so Anna und Peter Metzger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.