04.01.2018, 10:18 Uhr

Den "Einkaufsflitzer" gewann Franziska Nessl

Vor dem "Einkaufsflitzer": Franziska Nessl (3.v.li.) gewann den Hauptpreis bei der Weihnachtsverlosung, einen Toyota Aygo. (Foto: Ringfoto Puntigam)

Hauptpreis der Kindberger Weihnachtsverlosung, ein Toyota Aygo, ging an eine Kindbergerin.

Die Weihnachtsverlosung der Kindberger Werbegemeinschaft hat schon eine lange Tradition. Hauptpreis, wie jedes Jahr, der "Einkaufsflitzer". Den Toyota Aygo vom Autohaus Scheikl im Wert von 12.000 Euro gewann Franziska Nessl aus Kindberg - die Freude war groß. In allen Betrieben der Kindberger Einkaufsregion, erkennbar am Autoplakat, gab es zu jedem Einkauf die Gratis-Gewinnlose für die Weihnachtsverlosung, die am 22. Dezember in der Fußgängerzone stattfand. Weitere Preise waren unter anderen: Fitnessstation Multigym von Intersport Schöberl, ein Seiko-Chronograph von Juwelier Jörg, ein Personaltraining im Vitalcenter Kindberg, ein Hubschrauberrundflug vom Schwammerlwirt und Kindberger Einkaufsgutscheine.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.