27.03.2017, 08:25 Uhr

Der Trachtenmusikverein Kapellen hat neuen Obmann

Der neue Obmann F. Schrittwieser (vorne li.) und der "alte" Obmann H. Schrittwieser (5.v.li.), Ausschussmitglieder, Ehrengäste. (Foto: TMV-Kapellen)
Nach sechsjähriger Tätigkeit als Obmann des Trachtenmusikvereins Kapellen stellte Helmut Schrittwieser seine Funktion zur Verfügung. Franz Schrittwieser, bislang Stellvertreter, wurde im Rahmen der Generalversammlung einstimmig zum neuen Obmann gewählt. Zudem wurden eindrucksvolle Tätigkeitsberichte über die Aktivitäten der letzten drei Jahre vorgetragen. Die Ehrengäste, Bgm. Peter Tautscher, Vzbgm. LAbg. Hannes Amesbauer und der Bezirksobmann des Steirischen Blasmusikverbandes, Christoph Bammer, lobten in ihren Ansprachen die vorbildliche Kultur- und Jugendarbeit des Vereins, wünschten dem neuen Vorstand ein erfolgreiches Wirken und baten weiterhin um eine gute Zusammenarbeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.