14.03.2017, 12:22 Uhr

E-Scooter wechselte Besitzer

Scooter-Übergabe: LR Anton Lang und Anke Fraiß. (Foto: Land Stmk./Strasser)

Anke Fraiß aus St. Barbara gewann Hauptpreis bei Aktion des Landes.

Die von Umwelt- und Verkehrslandesrat Anton Lang in Kooperation mit dem steirischen Umwelt-Bildungs-Zentrum (UBZ) initiierte Aktion „Meine Luft - Reine Luft" war auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg. Im Zeitraum von Anfang Dezember 2016 bis 7. Februar 2017 wurde dabei unter anderem steiermarkweit jeden Freitag das Stunden- zum Tagesticket. Im Rahmen der Aktion gab es auch ein großes Gewinnspiel. Gewinnerin des Hauptpreises war Anke Fraiß aus St. Barbara. Sie bekam von Umwelt- und Verkehrslandesrat Anton Lang einen E-Scooter überreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.