10.11.2016, 11:05 Uhr

Mürzzuschlag: "HandyShop" feiert Geburtstag

Das Team vom "HandyShop" Mürzzuschlag feiert dreijähriges Bestandsjubiläum mit drei Aktionstagen. (Foto: Drei)

Drei Jahre gibt es das Handyfachgeschäft bereits. Und das wird auch gefeiert.

Am 11.11. um 11.11 Uhr öffneten sich erstmals die Türen des "HandyShops" Mürzzuschlag im Mürz-Center und die ersten Kunden wurden von Josef Zwing, Heike Hofbauer und Verena Leitner mit Faschingskrapfen begrüßt. "Manchmal kommt es mir vor, als ob es gestern war und nun feiern wir unseren 3. Geburtstag. Wo ist nur die Zeit geblieben?", so Josef Zwing, Inhaber des Handyfachgeschäfts. Der "HandyShop" Mürzzuschlag hat sich in seinen ersten drei Jahren als die Adresse für die neuesten Smartphones, Tablets und Handys im Mürztal etabliert. Alle großen Netzbetreiber wie A1, T-Mobile, tele.ring und 3 unter einem Dach, steht er für kompetente Beratung und individuelle Angebote, auf jeden einzelnen Kunden bestens abgestimmt. "Wir haben mittlerweile bei allen Netzbetreibern den höchsten Händlerstatus erreicht, das freut mich sehr und zeigt, dass unser Weg auch bei unseren Partnern sehr gut angenommen wird“, so Zwing weiter. Der "HandyShop" Mürzzuschlag ist A1 PremiumPartner, T Mobile und tele.ring GoldPartner sowie 3 BestPartner. Anlässlich des 3. Geburtstags vom "HandyShop" gibt’s nächste Woche drei Aktionstage, von 17. bis 19. November, mit ganz speziellen Angeboten im "HandyShop" und am Freitag, den 18. November, feiern alle Geschäfte im Mürz-Center mit einem langen Einkaufstag und zahlreichen Aktionen mit. Nähere Infos dazu gibt es in der nächsten Ausgabe der WOCHE.

NACHGEFRAGT...

...bei Josef Zwing vom "HandyShop" Mürzzuschlag

Was gibt es Neues im "HandyShop" Mürzzuschlag?
„Nach einigen Gesprächen mit dem Österreichverantwortlichen von Apple haben wir uns entschieden, ein von mir entworfenes Shop-In-Shop Konzept im Mürz-Center umzusetzen. Somit wurden wir im September auch der erste Apple autorisierte Apple Watch Händler in Österreich und haben neben allen iPads und iPhones nun auch die Apple Watch ausgestellt, sodass sie jeder unserer Kunden ansehen, angreifen und ausprobieren kann."




Langer Einkaufstag am 18.11. im Mürz-Center

Am 18. November gibt es im Mürz-Center wieder einen langen Einkaufstag, geöffnet ist bis 21 Uhr. In den Geschäften gibt es erneut zahlreiche Aktionen. Außerdem erwarten die Shoppinggäste Punsch und Maroni um zwei Euro, Grillhendl und Semmel um 3,90 Euro. Um 20.30 Uhr findet eine große Verlosung mit zahlreichen Preisen statt. Die Hauptpreise sind: ein Carving-Ski (Fischer Progressor Race) von "Hervis" im Wert von 550 Euro und das "Alcatel One Touch Go Play Smartphone" vom "HandyShop" im Wert von 200 Euro.


Ermöglicht durch:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.