09.12.2017, 06:31 Uhr

Obmannwechsel Seniorenbund Kapellen

3. von Links neuer Obmann und weitere Vorstandsmitglieder.



Viktor Haunold übergab sein Lebenswerk den Seniorenbund Kapellen den Er gegründet hatte. Nach 17 Jahren und inzwischen 200 Mitglieder übergab Viktor Haunold den Obmann an Heinz Bitesser. Der Seniorebund Kapellen ist vom Umfang der Veranstaltungen der Aktivste im Bezirk. Vom Sport mit Bundesmeistern im Skifahren bis Kegeln Landesmeister über Stocksport, m



ehrmals Bezirkssieger. Mehrere Theaterfahrten im Jahr, bis hin zur Hilfestellungen bei Ämtern und Antragstellungen usw. Busreisen auch über mehrere Tage gehören zum Programm. Wanderungen für die Fitness der Senioren sind natürlich auch dabei. Lgv Fritz Roll Ehrte den auch zum Ehrenobmann ernannten Viktor Haunold auch für die Verdienste vom Land.



 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.