Sportverein Ganz startet durch

Die WOCHE besuchte den agilen, seit 1980 bestehenden Verein am Sportplatz bzw. im Vereinshaus im Ganztal. Der Verein mit seinen rund 180 Mitgliedern hat sich dem Fußball-, Volleyball- und Eisstocksport verschrieben. Vor Kurzem startete die Vereinsspitze neu durch. Gregor Pink wurde zum Obmann, Karl Rinnhofer und Michael Rinnhofer zu Stellvertretern, Kristina Rinnhofer zur Kassierin und Karin Pink-Ringswirth zur Schriftführerin, gewählt.

Breites Freizeitprogramm
Der neue Vorstand ist voller Elan und bietet nicht nur für seine Mitglieder und deren Familien ein breites Freizeitprogramm. Obmann Pink: "Es hat uns sehr gefreut, dass wir zum Beispiel heuer beim Stadtpokal-Eisschießen eingebunden waren und auf unserer Eisbahn 20 Moarschaften kämpften." Kameradschaftliche Austragungsspiele von Hobbyfußballern der Landjugend, der Polizei, der Feuerwehr und dem Roten Kreuz tragen zur Belebung des Sportgeschehens bei. "Alle zwei Jahre veranstaltet auf unserem Gelände der MCC Riding Ducks ein großes internationales Motorradtreffen, das ein besonderes Highlight für uns darstellt", so der Vorstand.
Zur größten, heurigen Veranstaltung zählt das Sommerfest am 6. und 7. August mit Maibaumumschneiden und der Pferdevorführung "Crazy Showhorses" mit Katharina Schneidhofer. "Unser Sportplatz kann auch angemietet werden und das Vereinshaus mit weiteren geselligen Angeboten hat jeden Samstag und Sonntag ab 17 Uhr geöffnet", sagt Pink.
Heinz Veitschegger

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.