07.07.2017, 09:44 Uhr

Wettkampf der Feuerwehr-Jugend

Der Tagessieg ging an die Feuerwehrjugend Altenberg. (Foto: BFVMZ/Sturm)
Der Bereichsfeuerwehr-Jugendleistungsbewerb verbunden mit dem Bewerbsspiel der Bereichsfeuerwehrverbände Mürzzuschlag und Bruck/Mur fand heuer in Spital/Semmering statt. Auch zahlreiche Gästegruppen nahmen am Bewerb teil. 42 Gruppen im Leistungsbewerb und 57 Teams im Bewerbsspiel stellten sich der Herausforderung und konnten tolle Leistungen erzielen. Der 41 köpfige Bewerterstab unter Bewerbsleiter HBI Peter Kracmar und seinem Stellvertreter ABI d.F. Bernd Wiltschnigg sorgten für einen perfekten Ablauf sowie eine faire und objektive Bewertung.

Die Sieger

Feuerwehr-Jugendleistungsbewerb: Den Sieg in der Wertung des Feuerwehrbereiches Mürzzuschlag in der Kategorie Bronze und Silber errang die Feuerwehrjugend Altenberg. Die Sieger beim Bewerbsspiel: Der Sieg in der Wertung Bereich Mürzzuschlag in Bronze und Silber sicherte sich Krieglach 1. Tagessiege: Bei den jüngsten (10-12 Jahre) ging der Tagessieg im Bewerbsspiel an das Team Krieglach 1. Beim Feuerwehrjugend–Leistungsabzeichen (12-15 Jahre) konnte die Jugendgruppe Altenberg den Tagessieg erringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.