02.04.2017, 20:44 Uhr

Wiedergewählte Stanzer Naturfreunde

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung mit neuwahl der Naturfreunde Stanz im Gh. Oberer Gesslbauer wurden die meisten Funktionäre wiedergewählt, aber einige auch aus Altersgründen neu besetzt. Ortsgruppenvorsitzende Elisabeth Stadlhofer konnte über eine erfolgreiche Periode berichten und der steirische Ortsgruppenkoordinator Walter Berger konnte aus Landesebene einige interessante Berichte bringen. Anschließend wurden noch einige Mitglieder für ihre langjährige Treue geehrt.
(im Bild links Vizebürgermeister Peter Bader, 3. von links Ortsgruppenvorsitzende Elisabeth Stadlhofer, 2. von rechts Ortsgruppenkoordinator der steir. Naturfreunde Walter Berger, dazwischen geehrte langjährige Mitglieder.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.