09.09.2014, 20:43 Uhr

Vienna Vikings waren in Mürzzuschlag zu Gast

Am Mürzzuschlager Sportplatz spielten die Vikings gegen die Hurrikans. (Foto: Vikings)
Mit strömendem Regen wurden die Viking Super Seniors kürzlich in Mürzzuschlag in Empfang genommen. Aber echte Footballer lassen sich davon nicht abschrecken - die American Football-Mannschaft aus Wien war für ein zweitägiges Trainingscamp über das Wochenende zu Gast. Höhepunkt des Trainingslagers bildete ein freundschaftliches Scrimmage – also ein Trainingsspiel zu Übungszwecken ohne Schiedsrichter oder Punktevergabe – gegen die Styrian Hurricans am Sportplatz Mürzzuschlag, dem zahlreiche Zuschauer beiwohnten. Danach wurde zu einem gemütlichen Tagesausklang mit Grillfeier im Gasthof Edlacherhof geladen. Der letzte Tag im Camp wurde einer Videoanalyse und einer letzten Trainingseinheit gewidmet, bevor das Team wieder zurück nach Wien abreiste.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.