Alles rund ums Baby und frischgebackenen Eltern

2Bilder

"Alles rund ums Baby, die schwangere Frau, die frischgebackenen Eltern bis hin zum dreijährigen Kind, das gibt es einzigartig bei 'MaMiLoo'", betonte anlässlich der offiziellen Geschäftseröffnung in Mürzzuschlag die junge, dynamische Chefin und Mutter zweier Kinder, Tanja Veitschegger. "Der Geschäftsname entsprang übrigens vom Sohn Maximilian, der meinte, Mama bitte sing mir Lalelu (MaMiLoo) vor", sagte Veitschegger, die Wirtschaftsberatung studierte. Das liebevoll eingerichtete Geschäft soll ein Platz zum Einkaufen und zum Wohlfühlen für Klein und Groß sein. Großen Wert legt man auf ökologisch vertretbare und nachhaltige Produkte. Die Öffnungszeiten (Grazer Straße 24) sind von Mo. bis Sa. von 9 bis 13 Uhr. Die Nachmittage stehen nach Vereinbarung für Beratungen und Workshops zur Verfügung.
^-heivei-

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.