06.06.2017, 09:07 Uhr

Langenwanger unter den besten Köchen

Andreas Krainer mit seiner Frau Astrid: Andreas konnte sich auf Platz 39 der besten Köche Österreichs vorarbeiten. (Foto: Koidl)
Im Rahmen der "Chefdays" wurden die besten Köche Österreichs bei einer feierlichen Preisverleihung in Graz geehrt. Unangefochten und schon zum zweiten Mal in Folge an die Spitze der Bestenliste gewählt, würdigte das Publikum Heinz Reitbauer aus dem Steirereck in Wien mit der Auszeichnung zum besten Koch Österreichs. Insgesamt schnitten die steirischen Köche hervorragend ab. Erwähnenswert ist vor allem Andreas Krainer vom Hotel-Restaurant Krainer aus Langenwang, der sich auf den 39. Platz der besten Köche Österreichs vorarbeiten konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.