23.11.2016, 10:57 Uhr

Langes Shoppen im Mürz-Center

Gewinnspiel, drei Jahre "HandyShop" und "neuer" Sport-Hervis.

Letzten Freitag lud das Mürz-Center zu einem langen Einkaufstag. Wie sich herausstellte mit Erfolg. "Unser neu gestaltetes Sportgeschäft wurde gestürmt", sagte Daniel Schweighofer von Hervis. Josef Zwing vom "HandyShop" konnte sich dieser Feststellung nur anschließen.
Der "HandyShop" feierte sein dreijähriges Jubiläum. Neben Punsch und Maroni sowie Grillhendl am Parkplatz vor den Shops luden die Mürz-Center-Geschäfte zum vorweihnachtlichen Bummeln. Höhepunkt des Einkaufstages war die Verlosung von Gutscheinen und Sachpreisen ("HandyShop", Hervis, Bäckerei Köck, Fussl Modestraße, Libro). "HandyShop"-Chef Josef Zwing moderierte die große Verlosung des aufgelegten Gewinnspieles. Die Gewinner der Hauptpreise: Julia Erlacher von Hervis ein Paar Carving Fischer-Ski im Wert von 550 Euro, Gerald Erlacher vom "HandyShop" ein Smartphone und Alexandra Schlögl von Libro einen Sony DVD-Player. ^-heivei-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.