Über den Schafsitz auf die Tockner Alm (2304m)... im steierischen Krakautal

Bei der Trattenbauerhütte
20Bilder

An diesem wunderschönen und noch warmen Tag hat mir meine Freundin eine weitere, aber nicht markierte Aufstiegsmöglichkeit auf die Tockner Alm gezeigt.
Zuerst steil durch den Wald hinauf zur Trattenbauer Hütte, weiter auf den Schafsitz und zum Gipfelkreuz auf der Tockner Alm.
Während unten im Tal bis in den frühen Nachmittag noch eine dicke Nebeldeldecke lag, haben wir oben das herrliche Wetter und die fantastische Aussicht genossen.
Danke liebe Kornelia, mit 14,81 Kilometern und 1113 Höhenmetern waren wir heute wieder gut unterwegs. Ich freue mich schon auf die nächste Wanderung mit dir.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen