Aufgetanzt beim "Ball der Feuerwehren"

296Bilder

Bester Start in die Ballsaison in St. Peter am Kammersberg mit dem traditionellen "Ball der Feuerwehren". Zum 14. Mal veranstalteten die Feuerwehren Feistritz, Peterdorf und St. Peter diese Ballveranstaltung. Eröffnet wurde die Ballnacht mit einer gelungenen sehr ansprechenden Polonaise von den drei Feuerwehren. Die Begrüßung und Eröffnung nahmen die Wehrhauptmänner Werner Kreis (Feistritz), Gerhard Zirker (St. Peter) und Edmund Plank (Peterdorf) vor.
Fleißig getanzt wurde nach den Klängen der Tanzmusikgruppe "Quintett 2000" aus Tirol. Es war für alle Ballbesucher eine unterhaltsame Ballnacht. Um Mitternacht wurden auch noch schöne Warenpreise von den verkauften Losen verlost.

Autor:

Anita Galler aus Murau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.