„Ausg`foins“ und andere Holzmuseums-Erfolgsgeschichten

100Bilder

Gleich im Anschluss an die Jahreshauptversammlung konnte Obfrau Michaela Seifter im Holzmuseum „Ausg`foins“ eröffnen. Na ja - ein wenig Nachhilfe braucht es schon, dass ein Baum so wächst, dass er ohne Änderung als Sessel verwendet werden kann. Und viel Zeit: 20 Jahre. Buschtrommeln kennen sie? Aber den iTree noch nicht? Es wartet viel Kurioses da im Holzmuseum St. Ruprecht. 15.800 Besucher liessen sich das im Vorjahr nicht entgehen. Siehe Murtaler Zeitung Printausgabe.

Wo: Holzmuseum, Hans Edler Platz 1, 8862 Sankt Ruprecht ob Murau auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.