Ball der Feuerwehren in der Greimhalle St. Peter

180Bilder

Flotter Auftakt zur Ballsaison war der Ball der Feuerwehren St. Peter, Feistritz und Peterdorf in der Greimhalle St. Peter. Die Polonaise der Feuerwehren wurde mit viel Begeisterung der Besucher aufgenommen. Für die Tanzunterhaltung sorgten die "Specky´s". Die Wehrhauptleute Gerhard Zirker, Nico Bischof und Manuel Galler übernahmen die Aufgabe, die Ballgäste zu begrüßen. Darunter waren auch Bundesrat Gottfried Sperl, Bgm. Sonja Pilgram, BR a.D. Rupert Schweiger und Diakon Rupert Unterkofler.
Einen ausführlichen Bericht gibt es in der nächsten Printausgabe der Murtaler Zeitung. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen