Bei "Bulls & Pumpkins" reing'schaut . . .

42Bilder

Das kleine Redaktionsteam der Murtaler Zeitung/WOCHE Murtal war am Formel 1-Wochenende besonders fleißig und bewies dabei einmal mehr, wer die wahre Nummer 1 bei den Regionalzeitungen im Murtal ist. Unzählige Berichte vom Hauptevent auf dem Red Bull Ring sowie von den Nebenschauplätzen wurden verfasst, Tausende von Fotos geschossen.

Auch in den Wochen davor hat die Murtaler Zeitung/WOCHE Murtal im Rahmen einer Serie jede Woche aktuelle Nachrichten zur Rückkehr der Formel 1 in Verbindung mit einer Ring-Historie gebracht, die den Leserinnen und Lesern sowohl als Online-Version als auch als Printversion "serviert" wurde. Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns gezeigt, dass es sehr gut "geschmeckt" hat.

Im Anhang finden Sie einige Impressionen vom ganz in steirisch gehaltenen Festl in Unterzeiring. - Wohl bekomm's!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen