Bei der Seniorenresidenz Zirbenland in Amering fiel der Maibaum

199Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Bereits zum zweiten Mal wurde das traditionelle "Maibaum umschneiden" der Seniorenresidenz Zirbenland mit einem rauschenden Fest zelebriert. Einem Fest, an dem Jung und Alt, Freunde und Bekannte gerne teilnahmen.

Dabei wurde den Gästen und Besuchern des Festes so einiges geboten. Die Sonnenterrasse wurde Schauplatz eines bunten Rahmenprogrammes. Für Musik sorgten "d'Zeitlosen" mit ihrem Akustik-Programm. Dazu gab es auch eine Vorführung der Kindertanzgruppe des Trachtenvereins "Lustige Steirer Judenburg" zu bewundern, bevor es dem Maibaum an den sprichwörtlichen Kragen ging. Eine Aufgabe, der sich die Landjugend Obdach nur allzu gerne widmete.

Während sich die Kleinen danach in der Hüpfburg mächtig austobten, wurde für das leibliche Wohl mit einer leckeren Grillerei und reichlich Getränken gesorgt - alles gegen eine freiwillige Spende. Zudem wurde ein reichhaltiges Kuchenbuffet mit allen möglichen Gaumenfreuden von den Mitarbeiterinnen der Seniorenresidenz auf die Beine gestellt.

Nach der Verlosung der Sachpreise des Maibaum-Schätzspieles wurde noch lange weitergefeiert, gesungen, getanzt und sich prächtig unterhalten.

Weitere Impressionen finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Autor:

Michael Blinzer aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.