Nockis zu Gast in Neumarkt
Beste Stimmung beim Konzert in der Thomas-Schroll Halle

Die „Nockis“ hatten bei ihrem Konzert in der Thomas Schroll-Halle neben ihren bekannten "Gassenhauern" natürlich auch die ersten Singles ihres brandneuen Albums „Ich will dich“ im Gepäck.
156Bilder
  • Die „Nockis“ hatten bei ihrem Konzert in der Thomas Schroll-Halle neben ihren bekannten "Gassenhauern" natürlich auch die ersten Singles ihres brandneuen Albums „Ich will dich“ im Gepäck.
  • hochgeladen von Anita Galler

Eine volle Halle und gute Stimmung gab es bei den "Nockis" in Neumarkt. Die Schlagerstars feiern ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum.

NEUMARKT. Sie sind eine fixe Größe in Österreichs Schlagerszene und haben sich in den vergangenen Jahrzehnten in die Herzen ihrer vielen Fans gesungen. Heuer feiern die "Nockis" ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum und stellen von 16. bis 18. September ihre Heimatstadt Millstatt in Kärnten auf den Kopf.

Tournee mit 80 Konzerten

Am Freitagabend gastierten die so erfolgreichen „Nockis“ in der Thomas Schroll-Halle in Neumarkt. Die „Nockis“ nannten sich in den ersten Jahren „Nockalm-Quintett“ und haben sich in der Volkstümlichen-, wie auch in der Schlagerszene weit über Österreich hinaus einen Namen gemacht. Mit knapp sieben Millionen verkauften Soloalben ist die Formation aus Kärnten rund um Frontman und „Nockis-Stimme“ Gottfried „Friedl“ Würcher Österreichs erfolgreichste Schlagerband aller Zeiten. Mit ihren unzähligen Hits begeistern sie ganze Generationen von Schlagerfans.

Weitere Bildergalerien:
Thorsteinn Einarsson in Spielberg
"Die Bärenfalle" im Theater Oberzeiring
Oberwölzer Gesangsquartett feierte Jubiläum

Die TTI Austria als lokaler Jobspezialist

Anzeige
Niederlassungsleiterin Melanie Bärnthaler (stehend) mit ihren Kolleginnen Julia Mang, Heike Holler und Anna Wilding (v.l.).
3

TTI Austria
Beste Jobaussichten im Murtal

Der regionale Personaldienstleister TTI Austria sucht und findet die besten Jobs in und rund um die Region Murau-Murtal. Zentral gelegen am Marktplatz in Spielberg befindet sich eine der jüngsten Niederlassungen des Personaldienstleisters TTI AUSTRIA. Niederlassungsleiterin Melanie Bärnthaler und ihr Team beraten und begleiten dort Arbeitssuchende, Veränderungswillige, Berufs- und Quereinsteiger auf dem Weg in einen neuen Job. Das branchenerfahrene Female-Powerteam verfügt über jahrelange...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest jede Woche die wichtigsten Infos aus deiner Region?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an:

Gleich anmelden

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.