Das Schlaraffenland in der VS St. Peter

150Bilder

Wer möchte nicht einmal einen Tag im Schlaraffenland verbringen? Die Kinder der Volksschule St. Peter hatten im Rahmen der Schulschlussfeier diese Gelegenheit. Ihre Eltern, Opas, Omas konnten miterleben, dass es den Kindern lustig war, im Schlaraffenland zu sein. VS Dir. Andrea Ofner verabschiedete zum Schluss die Kinder, die nun in der NMS ihre weitere Schullaufbahn fortsetzen. Der Elternverein lud anschließend zu einem Schulfest vor der Schule ein. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen