Ballstimmung in Murau
Der traditionelle Feuerwehrball war gut besucht

Die Polonaise des Feuerwehrballes in Murau war ein Highlight und beeindruckte die Gäste. | Foto: Anita Galler
173Bilder
  • Die Polonaise des Feuerwehrballes in Murau war ein Highlight und beeindruckte die Gäste.
  • Foto: Anita Galler
  • hochgeladen von Anita Galler

Die Feuerwehr kann nicht nur hervorragend helfen, sondern auch ganz gut feiern. Das wurde beim beliebten Feuerwehrball in Murau wieder eindrucksvoll bewiesen.

MURAU. Lange Tradition hat in Murau der Feuerwehrball der Stadtfeuerwehr Murau. Die vielen Ballbesucher freuten sich auf die Eröffnungspolonaise. Die Jugend der Feuerwehr und viele ihrer Freunde sowie Mädchen haben sich auf diesen Auftritt vorbereitet. Für die Choreografie sorgte Eva Bosic, auch für sie waren es spannende Minuten bis am Schluss das Gelingen der Polonaise gefeiert werden konnte. Für die perfekte Darbietung durfte sich die Jugend auf viel Applaus der Ballgäste freuen.

Gute Stimmung

Thomas Tanner begrüßte die vielen Ballgäste. Die „Grobla Buam“ sorgten bis in die späten Nachtstunden für gute Stimmung und vor allem, dass viel getanzt wurde. Der abschließende Höhepunkt der Ballnacht war die Mitternachtseinlage mit humorvollen Schilderungen, was man so an den sieben Tagen einer Woche erleben kann. Daran folgte die Siegerehrung für das Schätzspiel, es galt die Anzahl der Einsätze der letzten 10 Jahre für die FF Murau zu erraten.

Der Maskenball der Feuerwehr Apfelberg ist zurück
In Schönberg wurde der Diebstahles eines Schweinskopfes verhandelt
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.