Eis am Stiel-Party brachte die Menge zum Schmelzen

110Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Leckeres Eis und feinste Musik aus den guten, alten Zeiten gab es diesen Mittwoch im Innenhof des O'Brien's in Judenburg zu hören. Mit den Old School Basterds hat sich Max Kowatsch echte Vollblutmusiker ins Haus geholt, welche das zahlreich erschienene Publikum in die 50er Jahre entführte - zumindest für ein paar Stunden.

Dabei wurde fleißig mitgesungen und der ein oder andere Rock'n Roll aufs Parkett gelegt. Kritiker denken jetzt vielleicht das bei einer solchen Party lediglich das etwas ältere Publikum angesprochen wird, doch damit weit gefehlt. Jede Menge Jugend mischte sich genauso unter das Volk und verbrachte zusammen mit dem Team des O'Brien's ein paar unvergessliche Stunden.

Einzig und allein die doch nicht mehr ganz so gewohnten Temperaturen sorgten dafür, dass sich nicht jeder gleichermaßen über das kostenlose Eis am Stiel freute. Dennoch gab es einige Wagemutige, welche ein Twinni, Jolly und Co. genossen.

Weiter Impressionen finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Autor:

Michael Blinzer aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.