Faschingssitzung in St. Blasen

252Bilder

Bei den Faschingssitzungen im Kultursaal St. Blasen wurden und werden die Lachmuskeln sehr beansprucht. Mit 14 Beiträgen wurden so manche Ereignisse in den letzten Jahren aber auch so manche unterhaltsame Beiträge gezeigt. Den vielen Besuchern wurden die Lachmuskeln sehr beansprucht, alle Beiträge waren lustig und humorvoll. Die Faschingsprinzessin ist dieses Jahr Brigitte I, Prinz Horst I zudem gibt es auch ein Kinderprinzenpaar. Kanzler Bernhard und das Prinzenpaar freuten sich viele Gäste begrüßen zu dürfen.  Bla Bla Bla war das Moto des Abends.
Mehr gibt es in der kommenden MURTALER ZEITUNG.
Die nächsten Aufführungen sind am Sonntag, 4.2. um 13.59 Uhr und am Freitag, 9.2. um 19.29 Uhr alles wieder im Kultursaal St. Blasen.  

Autor:

Anita Galler aus Murau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.