Frühlingskonzert der Stadtkapelle Murau

196Bilder

Die vielen Besucher aus nah und fern lauschten mit großer Begeisterung den Darbietungen der starken Stadtkappelle Murau. Mit Prof. Philipp Fruhmann hat die Stadtkapelle einen Kapellmeister, der mit seinen fachlichen Wissen dem Frühlingskonzert alljährlich eine besondere Note gibt.

Zu Beginn wurden die Besucher von Obfrau Mag. Clara Gugg willkommen geheißen. Hannah Kralik wurde offiziell als neue Musikerin in die Stadtkapelle Murau aufgenommen und ihr der Jungmusikerbrief überreicht.
Mehr lesen Sie in der kommenden MURTALER ZEITUNG. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen