Neues Musikheim feierlich seiner Bestimmung übergeben
Große Freude gibt es in der Musikkapelle St. Peter am Kammersberg

152Bilder

Viel Grund zum Feiern hatte man in St. Peter am Kammersberg. Am Samstagnachmittag wurde gleich dreierlei gefeiert. Zum einem: Die "Greim Brass" feierte das 5 jährige Bestandsjubiläum. Die "Stefans - Musikanten" freuten sich auf 20 erfolgreiche Jahre und der Höhepunkt: Der Musikverein St. Peter hat ein neues "Zuhause", ein neues Musikheim. Dieses wurde feierlich seiner Bestimmung übergeben.
Eine ausführliche Baureportage gibt es in der MURTALER ZEITUNG Ausgabe 27. Juni.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen