Lange Nacht mit Nik P.

Nik P. ist am Freitag in Oberwölz zu Gast. Foto: Tatiana Back
  • Nik P. ist am Freitag in Oberwölz zu Gast. Foto: Tatiana Back
  • hochgeladen von Stefan Verderber
Wann: 09.06.2017 20:00:00 Wo: Freizeitzentrum, 8832 Oberwölz auf Karte anzeigen

OBERWÖLZ. Die Vorfreude ist ihm eindeutig anzumerken. Wenige Tage vor seinem Open Air-Konzert in Oberwölz hat Nik P. eine Videobotschaft an seine Fans geschickt. „Am 9. Juni bin ich in Oberwölz zu Gast - dort, wo vor über 20 Jahren meine Karriere begonnen hat“, sagt er und fügt hinzu: „Kommts hin und feierts mit uns!“

Versprechen

Außerdem gibt es das Versprechen, dass er all seine Hits im Gepäck haben wird.
Der Abend startet am Freitag um 20 Uhr mit DJ Chris Lennoxx, anschließend wird die heimische Rock-Pop-Blues-Formation „Groovy Impact“ mit Flo Schnabl und Arlita Knapp für Stimmung sorgen. Moderiert wird von Flo Schnabl und Harald Bauer. Auch nach dem Konzert ist noch nicht Schluss: Ab 1 Uhr startet in der Freizeithalle die After-Show-Party mit DJ Spooner und abermals DJ Chris Lennoxx. Das wird eine lange Nacht.

Ein Star kommt selten allein

Info

Open Air mit Nik P. & Band am Freitag, dem 9. Juni, ab 20 Uhr im Freizeitzentrum Oberwölz.
Tickets gibt es bis 8. Juni im Vorverkauf bei Ö-Ticket und allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen um 28 Euro. Stehplatzkarten an der Abendkasse kosten 32 Euro.
Info: www.kiwitainment.at.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen