Murau feierte den Faschinghöhepunkt

457Bilder

Ganz in Faschingsstimmung war die Bezirksstadt Murau am Samstagnachmittag. Der Murauer Faschingsverein lud zum Faschingsumzug und viele sind gekommen, als Mitwirkende beim Umzug und als Zuseher zum Faschingshöhepunkt. 18 Vereine bzw. Einrichtungen, vom Kindergarten in Murau und Lassnitz beginnend hatten alle viel Kreatives zum Umzug mitgebracht. Gestartet wurde am Raffaltplatz, der Zug führte über die Anna Neumannstrasse zum Hauptplatz wo bis in die Abendstunden mit viel Humor und Stimmung gefeiert wurde.
Vieles gibt es in der kommenden MURTALER ZEITUNG vom Murauer Faschingsumzug zu sehen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen