Niederwölzer Advent

75Bilder

Das vergangene Wochenende stand in Niederwölz im Zeichen der Adventstimmung. Eröffnet wurde das Adventprogramm mit Gesang, Musik und mit Darbietungen der Kinder des Kindergartens Niederwölz und dem MGV Mariahof.
Der Sonntag wurde in der Kirche gefeiert wo Sängerrunde, Bläsergruppe des Musikvereines, Kinder der Volksschule Niederwölz und einer Harfenspielerin ihre Lieder und Musikstücke, sowie Gedichte und ein kurzes Hirtenspiel den Besuchern vorgetragen wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen