Oldtimerausstellung in Schöder

88Bilder

Erstmals gab es in Schöder eine Ausstellung von Oldtimerfahrzeugen aller Art. Am Samstag verwandelte sich der Platz um die Reithalle zu einem Treffplatz und Ausstellungsplatz für Fahrzeuge aus der Entstehungszeit. Von Fahrrädern über Mopeds, Autos und Jeesps konnte man besichtigen. Als Draufgabe wurde diese Veranstaltung auch zu einem Tauschmarkt erweitert, zudem wurden Fahrzeugteile angeboten, besonders für Bastler gedacht. Organisiert haben diese Veranstaltung die Oldtimerfreunde Herbert Schrefl und Wolfgang Ostermann, beide wohnen in Schöder.  Beide durften sich über den sehr zahlreichen Besuch ihrer Veranstaltung freuen.

Autor:

Anita Galler aus Murau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.