Reopening Coconut Spielberg

Fotos: Michael Blinzer
70Bilder

Autor: Michael Blinzer

Reopening Coconut hieß es nach 10-tägiger Umbauphase für Thomas Zuber und sein Team.

Was bereits in der Vergangenheit „DER“ Treff in Spielberg war, wird künftig wohl noch mehr Begeisterung auslösen. Grund dafür ist der aufwendig hergerichtete Innenbereich. Lichteffekte und Wandfolien sind dabei nur die Spitze des Eisbergs. Die größte Veränderung hat wohl der Barbereich erfahren. Außenfassade aus Stein, hochwertige Arbeitsfläche mit indirekter Beleuchtung lassen nicht nur das Herz des Besitzers höherschlagen. Davon konnten sich die zahlreichen Gäste bei der Reopening-Party überzeugen. Mit hauseigenem DJ wurde der Menge anständig eingeheizt und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Niemand kam zu kurz und durch die freundliche Bedienung wurde nicht nur die Neugier der Gäste gestillt. Dass davor bis zur letzten Minute fieberhaft an der Fertigstellung gearbeitet wurde, bemerkte an diesem Abend niemand. Kaum zu glauben, schließlich hatte das Coconut nur zehn Tage geschlossen.

Autor:

Murtaler WOCHE aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.