Scheich und Bulle trafen sich in Spielberg

73Bilder

Scheich Khalid Al Thani, Mitglied der königlichen Herrscherfamilie Al Thani des rund zwei Millionen Einwohner zählenden Emirates Katar am Persischen Golf entpuppte sich bei seinem Spielberg-Aufenthalt am vergangenen Samstag als echter Fan des "Roten Bullen" - zumindest was den überlebensgroßen Superbullen im Zentrum des Red Bull-Ringes betrifft. Das zeitgleiche Training der ADAC-Racer verfolgte der smarte Scheich mit perfektem Oxford-Englisch, der zu den bedeutendsten und einflußreichsten Unternehmern des Emirates zählt gemeinsam mit seinem Spielberger Gastgeber Heinz Triegler auf der Terrasse des Schönberghofes, ehe der "big" Red Bull an der Rennstrecke hautnah bestaunt wurde.
Mit einer der Gründe seines Murtal-Besuches war für Scheich Khalid Al Thani die Jagd,, gleichzeitig aber auch der Kauf von Liegenschaften in der Region.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.