Schmankerlverkostung beim Landladen in St. Lambrecht

Schnäpse und andere Köstlichkeiten wurden eifrig verkostet und gleich mitgenommen.
92Bilder
  • Schnäpse und andere Köstlichkeiten wurden eifrig verkostet und gleich mitgenommen.
  • Foto: Blinzer
  • hochgeladen von Murtaler WOCHE

Autor: Michael Blinzer

St. Lambrecht: Des Landladens erste „Schmankerlverkostung“.

Vergangenen Samstag luden Birgit Hacker und Uschi Deutz-Pieber in den Landladen ein, um Köstlichkeiten aus der Gegend und hausgemachte Leckereien zu probieren. Unter freiem Himmel wurden die Gäste empfangen und neben ausgewählten Schnäpsen gab es unter anderem Lebkuchen und Honig, Öl und Aufstriche zu verkosten. Wer neugierig auf den Landladen war, konnte die Schmankerlverkostung dazu nutzen, die probierten Köstlichkeiten gleich direkt im Geschäft zu erwerben, oder einfach nur so im kleinen aber feinen Landladen zu schmökern. Es war eine Einladung, der nicht nur der Bürgermeister, sondern auch zahlreiche Besucher aus und um St. Lambrecht gerne folgten. Durch die Freundlichkeit des Teams und das ganz besondere Flair im Laden wird diese Verkostung den Besuchern mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben und so mancher wird dieses Juwel künftig öfters besuchen.

Autor:

Murtaler WOCHE aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.