Spielberg: Das Murtal rockt

Fotos: Karim Kassir
58Bilder

Autor: Karim Kassir

Wenn nichts passiert, hagelt es Beschwerden von den Jugendlichen.

„Wenn dann eine tolle Sache mit gleich vier Rockbands über die Bühne geht, dann kommt niemand vorbei“, so Rudi Weißenbacher, Kulturamtsleiter in Spielberg, zum Ablauf des vergangenen Samstages in Spielberg.
Mit Gnackwatschn, Zig#Zag und Trapped By The Ocean und noch einem zusätzlichen Gastauftritt in letzter Sekunde wurde den Jugendlichen eine Supershow geboten, die leider mit sehr wenig Besuch honoriert bzw. wohl eher ignoriert wurde. Gnackwatschn waren dennoch die eindeutige Lokomotive des Abends und brachten mit ihrem treuen Fanclub noch ordentlich Stimmung in die Bude.
Fazit: schade, einfach schade, dass so wenig Besuch anwesend war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen