St. Nikolaus zu Gast in der Greimhalle

164Bilder

Am Freitagvormittag gab es für viele Schulkinder einiger Schulen im Bezirk einen besonderen Schultag: Sie waren in der Greimhalle St. Peter im Publikum zu einer Aufführung des St. Peterer Kultursommers: Benjamin Britten - St. Nikolaus wurde von den Grazer Kapellknaben aufgeführt. Die Regie führte Sandra Schüddekopf, die musikalische Leitung hatte Matthias Unterkofler inne.
"Vom Himmel hoch" war das Thema des Adventkonzertes am Abend in der Pfarrkirche St. Peter mit dem Männerchor der Grazer Kapellknaben.
 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen