Tolle Weißbierparty in der WM Halle Murau
Viel Musik, Bieranstich und Show begeisterte das Publikum

330Bilder

Murau wurde am Samstag seinen Ruf als Zentrum von Show und Unterhaltung vollauf gerecht. zum 6. Mal stellte Fritz Wassermann mit seinem Team eine Weißbierparty auf die Beine, er hatte viel Unterstützung von Unternehmen in Murau. Diese beteiligten sich mit Programmpunkten an der Veranstaltung. Moderiert wurde der Abend von Traude Dullnigg und Armin Bacher. Bgm. Thomas Kalcher zeigte seine Perfektion beim Bieranstich. Für die vielen Besucher (die WM Halle war voll) war es ein unterhaltsamer Abend mit viel Abwechslung im Programm.
Die MURTALER ZEITUNG wird ausführlich berichten.

Autor:

Anita Galler aus Murau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.