Viel Spaß für 43 Kinder beim Sportcamp in St. Peter

213Bilder

Nach Murau, Stadl - Predlitz, Krakaudorf war in der Woche vom 6. bis 10. August das Memory Spiel und Sportcamp am Sportplatz St. Peter am Kammersberg zu Gast. Die ganze Woche waren die Kinder von 5 bis 14 Jahren voll beschäftigt mit verschiedenen Spielen, verschiedenen Turnieren und betreutes freies Spielen. Alle Mädchen und Buben hatten viel Spaß. Die Kinder wurden am Vormittag von den Eltern zum Camp gebracht und am Abend wieder abgeholt. Über den Tag waren sie mit Mittagessen und Obstjausen bestens versorgt. Für TUS Obmann und Vizebgm. Christoph Stolz ist diese Aktion eine gute Gelegenheit, einerseits den Kindern in den Ferien eine Woche mit Spiele und Spaß zu bieten, andererseits den Eltern einige freie Tage zu ermöglichen.

Die MURTALER ZEITUNG wird davon berichten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen