Gewinnspiel
Wir verlosen Tickets für das große Schlager-Open Air

Schlagerkönigin Michelle hat sich in Oberwölz angesagt.
  • Schlagerkönigin Michelle hat sich in Oberwölz angesagt.
  • Foto: Anelia Janeva
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Die Schlagerstars treten in Oberwölz auf die Bühne - mit der Murtaler Zeitung kann man live dabei sein.

OBERWÖLZ. Nach den Seern, dem Nockalm Quintett und Nik P. kommt am Samstag, dem 15. Juni, erstmals eine bunte Riege an Schlagerstars zum großen Open Air in Oberwölz. "Wir haben uns diesbezüglich neu aufgestellt und wollen so für Abwechslung sorgen", sagt Veranstalter Stefan Stöckl von der Eventagentur Kiwitainment. In den vergangenen drei Jahren waren immer über 1.000 Fans im Freizeitzentrum dabei - heuer werden es nicht weniger sein.

Viele Stars

Erstmals wird mit Michelle aus Deutschland ein internationaler Star die Bühne betreten. Für Regionalbezug sorgt zudem Charly Brunner, der im Duett mit Simone zum ersten Mal in der Region auftritt. Die Riege der Stars wird von den nationalen Größen Petra Frey, Oliver Haidt und Hannah komplettiert. Bis zu 25 Helfer sind derzeit mit den Aufbauarbeiten im Freizeitzentrum beschäftigt. Die Bühne samt Technik soll am Freitag aufgestellt werden. "Etwaige kosmetische Feinheiten folgen dann noch am Samstag", erklärt Stöckl.

Gewinnspiel

Bereits am frühen Abend wird das Gelände dann für die Besucher gerüstet sein. Diese können übrigens direkt beim Freizeitzentrum auch parken. Für kurzfristig entschlossene Schlagerfans wird es auch an der Abendkasse noch Stehplatz-Tickets geben. Oder man gewinnt bei der Verlosung der Murtaler Zeitung (siehe Info unten). Wir verlosen in Kooperation mit Kiwitainment zwei Stehplatz-Karten und zwei VIP-Tickets. Einfach hier teilnehmen und auf die Glücksfee hoffen.

Schlager-Open Air

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen