40 Jahre Sportunion Pusterwald

142Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Vergangenes Wochenende gab es für alle Pusterwalder und die umliegenden Gemeinden gleich zwei gute Gründe um zu feiern: einerseits das traditionelle Almrauschevent, andererseits 40 Jahre Sportunion Pusterwald.

Damit kann Pusterwald voller Stolz auf eine langjährige Vereinsgeschichte zurückblicken.

Während der Samstag ganz im Zeichen des Almrauschevents stand und nach einem spannenden Fußballturnier in der Schnabl Tenne bis in die frühen Stunden gefeiert wurde, ging es am Sonntag etwas "besinnlicher" zu.

Nach der Jubliäumsmesse fand am Dorfplatz ein Festakt statt, der mit einem bunten Programm gespickt war. Ansprachen von Bürgermeister Julius Koini und Obfrau Gabriele Poier gehörten dabei genauso zum Programm wie musikalische Untermalung durch die Trachtenmusikkapelle und das Jugendblasorchester. Eine witzige Einlage gab es von den Schuhplattlern zu sehen.

Bilder, Impressionen und einen Bericht zu diesem Event finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Autor:

Michael Blinzer aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.