Aichfelder Kids mit großem Herz für rumänische Kinder

80Bilder

Kindergärten und Schulen des Bezirkes Murtal bat der Serviceclub "Round Table" auch heuer wieder um Spenden von Spielsachen, die nicht mehr gebraucht werden. Unter dem Motto „Hilfe für Kinder, an die zu Weihnachten niemand denkt“ – diesmal für Kinder in Rumänien – organisierten die Round Table-Mitglieder des Clubs Seckau/Murtal in den vergangenen Wochen die schon in den letzten Jahren erfolgreiche Weihnachtspaket-Aktion.
Dabei waren die Kinder von Schulen und Kindergärten des Aichfeldes aufgerufen, Pakete zu füllen, vorallem mit Spielzeug und Schulsachen, die nicht mehr benötigen werden. Zu erkennen, dass es gar nicht weit von Österreich innerhalb des EU-Raumes noch immer viele arme Kinder und Familien gibt, denen mit Kleinigkeiten eine große Freude bereitet kann, ist ein wichtiger Nebeneffekt der Aktion, über die sie mehr in der nächsten Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen können.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.