Eisenbahner Musikverein lädt zum Frühlingskonzert

Der Eisenbahner Musikverein hat für sein Frühlingskonzert wieder ein buntes Programm ausgearbeitet. 	Privatfoto
  • Der Eisenbahner Musikverein hat für sein Frühlingskonzert wieder ein buntes Programm ausgearbeitet. Privatfoto
  • hochgeladen von Murtaler WOCHE

Eine noch nie dagewesene Klangwolke wird sich am Samstag, 24. März, . im Kultur und Kongresshaus Knittelfeld ausbreiten, wenn sich ab 19:30 Uhr der Eisenbahner Musikverein Knittelfeld bei seinem Frühlingskonzert facettenreich präsentiert.
Wer den EMV Knittelfeld kennt weiß, dass dieser Verein immer für positive Überraschungen gut ist. So wird es auch bei diesem Konzert sein, welches eine perfekte Mischung aus Tradition und Moderne sein wird.
Die Moderation durch Janine Wenzl sowie erlesene Weine aus der Südsteiermark runden den Abend bei freiem Eintritt perfekt ab.

Wann: 24.03.2012 19:30:00 Wo: Kulturhaus, Knittelfeld auf Karte anzeigen
Autor:

Murtaler WOCHE aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.