Klangvoller Jahresauftakt beim Neujahrskonzert in Möderbrugg

103Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Gewohnt klangvoll, diesmal mit außergewöhnlicher, nicht alltäglicher Musikliteratur ging es mit dem Musikverein St.Oswald-Möderbrugg am Neujahrstag ins Jahr 2014. Mit dem traditionellen Konzert am Jahresbeginn wurde nicht nur das Publikum verwöhnt sondern auch ein Dank an Musikerinnen und Musiker für jahrelangen instrumentalen Einsatz durch die Überreichung von Auszeichnungen abgestattet. Besonders erfreulich ist der jugendliche Nachwuchs, der sich beim jüngsten Leistungsseminar mit besonderen Fähigkeiten präsentieren konnte. Mehr über dieses Konzert, bei dem Bürgermeister Ewald Haingartner auch die Überreichung neuer Instrumente vornehmen konnte, lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Autor:

Heinz Waldhuber aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.