Neue Rekorde warten schon

Der Vorstand der Urlaubsregion Murtal.

„Gratulation zur Einigkeit“, sagte Steiermarks oberster Tourismuschef Georg Bliem bei der Vollversammlung der Urlaubsregion Murtal. Ja, die Stimmung ist gut seit der großen Neuausrichtung im Vorstand. Das war am Montag auch im Lam-brechterhof „mitten im Naturpark“ nicht anders.
Zur guten Zusammenarbeit gesellte sich auch die Vorfreude auf ein neues Rekordjahr, was die Nächtigungen betrifft. Im Winter wurde bereits mit plus 6 Prozent angeschrieben. Mit Airpower, DTM und vielen Angeboten im Rücken sollen heuer 1,2 Millionen Nächtigungen möglich sein. „Wir müssen am Ball bleiben“, forderte Obmann Karl Schmidhofer seine Kollegen auf.
Deshalb stellte sich die Urlaubsregion auch einer kritischen Reflexion einer Tourismusagentur. Das Ergebnis: Beanstandet wurde vor allem die „zusammenhanglose Vielfalt“. Für die Analysten stellte sich die Frage „Jeder gegen jeden?!?“ Auch daran wird die Urlaubsregion arbeiten. Karl
Schmidhofer: „Andere Regionen sind auch schön und arbeiten gut - wir arbeiten besser! Und so soll es auch bleiben.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.