Murau/Murtal
Nur negative Tests in Murau

Der Testbus startet in Scheifling durch.
  • Der Testbus startet in Scheifling durch.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Über 6.000 Coronatests binnen vier Tagen in der Region - auch Testbus ist gut gestartet.

MURAU/MURTAL. Das Testangebot in der Region ist nach wie vor sehr gefragt. Zwischen 17. und 20. Februar gab es laut Auswertung des Landes im Veranstaltungszentrum Judenburg 4.131 Tests, davon waren 20 Ergebnisse positiv. In der Brauerei Murau wurden 1.903 Tests absolivert - davon waren ausnahmslos alle negativ.

Erste Bilanz

Erstmals fließen auch die neuen Testbusse in die Statistik ein, die seit vergangenen Freitag auch auf zwei Routen durch den Bezirk Murau unterwegs sind. Am Samstag wurden entlang der Linie St. Georgen am Kreischberg - Stadl-Predlitz ingesamt 136 Tests abgenommen. Auch hier wurde kein einziges positives Ergebnis gemeldet.

Anmeldung

Die Teststandorte in Judenburg und Murau sowie der Testbus können weiterhin von Montag bis Samstag zwischen 8 und 18 Uhr gebucht werden. Die Anmeldung ist hier oder telefonisch unter 0800/220330 möglich. Ebenfalls kostenlos getestet wird in der Region in den Apotheken Fohnsdorf (2), Judenburg (2), Knittelfeld (2), Neumarkt, St. Lambrecht, Pöls-Oberkurzheim und Zeltweg (2).

Routen und Haltestellen für neuen Testbus


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Werde auch du Teil unserer WOCHE-Kampagne!
3 Aktion

#wirsindwoche
Wir suchen deine Geschichte!

Woche für Woche. 365 Tage im Jahr. Die WOCHE ist einfach näher dran. Habt ihr es schon gesehen? Seit Beginn des Jahres erstrahlt die WOCHE Steiermark in neuem Glanz. Das Logo wurde überarbeitet, das Layout modernisiert, eine Straßenbahn beklebt und von Plakatwänden lächeln unsere Kolleginnen und Kollegen aus den regionalen WOCHE-Büros. Doch trotz aller Neuerungen haben wir nicht darauf vergessen, was uns besonders am Herzen liegt: Die Nähe zum Menschen! Woche für Woche – 365 Tage im Jahr....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen