OHO- Harfenenorchester
Obermurtaler Harfenorchester .OHO.

95Bilder

Die länderübergreifende Zusammenarbeit der Harfenistinnen und Harfenisten hat sich in den letzten Jahre als Fixpunkt im Jahreskalender der Musikschulen Murau, Fohnsdorf und dem Musikum Tamsweg etabliert. Auch heuer wurde wieder zu einem Konzert ins Stift St.Lambrecht geladen, wo neben klassischen Harfenklängen auch Modernes und Traditionelles Platz hatte. Musiziert wurde im großen Orchester sowie mit einigen Gastmusikern auch in kleineren Ensembles.
Organisiert und geleitet wird dieses Orchester seit Beginn von Mag. Daniela Karner (Musikschule Murau und Fohnsdorf) und Barbara Weber (Musikum Tamsweg).
Von den jungsten Harfenschülerinnen, die erst ein Jahr im Unterricht sind, bis zu den älteren und arrivierten Schülern konnten alle ihr Können dem zahlreich erschienenen Publikum vortragen zu dem auch Musikschuldirektor Mag. Wolfgang Fleischhacker und Pater Gerwig Rominer zählten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.