Österreichischer Innovationspreis 2012 für das Buch „Made im Murtal“

90Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Das Buch „Made im Murtal“ gehört österreichweit zu den drei innovativsten Projekten des Jahres 2012. Das gemeinsam von 35 Schulen der obersteirischen Bezirke erarbeitete 536 Seiten starke Werk, das erstmals die Stärken des Murtales in Wirtschaft, Technik, Kultur, Geschichte und Gesellschaft zusammenfasst und dessen Auflage von 6.000 Stück mittlerweile fast vergriffen ist, wurde bei der Netzwerk Land Jahrestagung in Schloß Seggauberg mit dem Innovationspreis für Chancengleichheit ausgezeichnet.
Weitere Preise wurden in den Kategorien Integration und Frauen vergeben, wobei die Jury aus einer Vielzahl von Projekten aus allen österreichischen LEADER-Regionen zu entscheiden hatte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.