Pfarrkirche St. Marein bei Neumarkt, dzt. (KIRCHE im STADL)

Pfarrkirche St. Marein bei Neumarkt
19Bilder
  • Pfarrkirche St. Marein bei Neumarkt
  • hochgeladen von Karl B
Wo: Pfarrkirche St. Marein bei Neumarkt, 8820 Sankt Marein bei Neumarkt auf Karte anzeigen

Die römisch-katholische Pfarrkirche St. Marein bei Neumarkt steht im Ort Sankt Marein bei Neumarkt im Bezirk Murau.

Die auf das Fest Mariä Himmelfahrt geweihte Pfarrkirche gehört zum Dekanat Murau in der Diözese Graz-Seckau.
Die Kirche steht unter Denkmalschutz und wird nun nach der Außensanierung auch im Innenbereich aufwendig generalsaniert.
Durch diese Arbeiten wurde die „ KIRCHE im STADL “ eingerichtet, um die kirchlichen Feierlichkeiten weiterhin zu ermöglichen.
Eine wohl einzigartige bauliche Maßnahmen, um den Kirchenbetrieb in vollem Umfang weiterführen zu können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen